• Bianca Köllner

Wow, was für ein Start.

Ich kann mich gut daran erinnern, als ich letztes Jahr in Amsterdam war und an meiner eigenen Vision für meine Beratungsagentur gearbeitet habe. Sie sollte meine Werte repräsentieren, interessante und vielfältige Dienstleistungen anbieten und in eine lebendige Community eingebettet sein.


Und nun, fast ein Jahr später, sitze ich hier in Frankfurt am Schreibtisch und staune. Meine Vision ist Wirklichkeit geworden. Seitdem November 2019 ist meine Selbstständigkeit als Conscious Change sehr erfolgreich angelaufen. Ich habe interessante Projekte, starke Kunden und viel Freude an dem was ich mache. I'm so happy :)


Wichtige Learnings der ersten Monate sind dabei:

  • Führung bedeutet: Show up and be present!

  • Mein klares Profil hilft Menschen dabei genau mich zu finden, und sich für mich zu entscheiden.

  • Ein Teil meiner Aufgabe ist es den Raum für Irritationen zu halten, damit Neues entstehen darf.

  • Die Qualität von Beratung steigt enorm, wenn Impulse in kleinen Häppchen und in Abständen bearbeitet werden. Wenig ist mehr! Hoch lebe der Prozess!

  • Freiheit bedeutet Raum gestaltend einzunehmen.


0 Ansichten
 

Conscious Change | Bianca Nadine Köllner

+49 (0) 151 42312949

Am Hauptbahnhof 10 | Englischer Hof
60329 Frankfurt am Main

  • Instagram
  • Twitter

© 2020 Conscious Change | Bianca Nadine Köllner

Impressum